blueprint advertising

SK Connect GmbH

Kaiserswerther Str. 215

40474 Düsseldorf

Post-und Lieferadresse

Niederlassung Essen

Goethestr. 3

45128 Essen

Tel. ‭0211 540 80 433

 

Fax 0201 522 610-30

 

info(at)blueprint-ad.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

:: Testimonials ::

"Das ist mal wieder eine fantastische Arbeit . Gefällt mir beides sehr gut . Danke..."

 

R. Baart, Köln

 

 

"...der Prospekt war wirklich ein Erfolg!"

 

Hollweg (Optik), Nastätten

 

 

"....schöööööne Werbung!"

 

Attila Plaz, Beselich

 

 

"...wir haben viel Lob für den Weihnachtsflyer bekommen, auch von der Anzeigen Agentur. Ich wollte dieses positve Feedback einfach mal weitergeben, weil den Flyer haben ja Sie gemacht, nicht wir! Vielen Dank.
Es ist wahnsinnig viel los, dass wir fast nicht nachkommen. Noch dazu haben wir einen Krankheitsfall. Aber es ist ja schön, wenn eine Aktion so gut klappt. Nochmals vielen Dank.

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!"


Eva Schultes mit Team, Hören Trepl

 

 

 

 

"..mit Ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden. Toll gemacht, übersichtlich und gut aufgeteilt."

 

    Wiels Brillen - W. Puder, Alzey

 

 

"...danke für die tollen Entwürfe. Gerade der zweite Entwurf mit unseren Frauen und den Sektgläsern zum bildlichen Anstoßen auf die Top 100 Auszeichnung hat uns sehr gefallen. 

 

...Herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit und ihrer professionellen Nacharbeit, es macht einfach Spaß mit Profis zu arbeiten ;))."

 

 Rico Schiller, Regensburg

 

 

„Die Mitarbeiter bei blueprint können eines besonders gut: die können gut zuhören. Und deshalb funktioniert die Zusammenarbeit auch so perfekt.“

Rolf Benkwert Köln

 


„Wir haben als Optik-Newcomer viel zu bieten. Doch wussten wir nicht, wie wir das  unseren Kunden rüberbringen sollten. blueprint gingen mit cleveren Ideen an die Sache ran und haben uns da sehr erfolgreich geholfen.“

 P. Franke Hamburg

 


„Nett, hilfsbereit, schnell und vernünftiges Preis/Leistung Angebot. Danke!“

Top-Land, Geislingen
 

...neulich auf'm Oktoberfest.

"Ein freundliches Hallo dem ganzen Team.

 

Wir möchten uns nochmals herzlich für die Einladung zum

diesjährigen Münchner Oktoberfest bedanken.

 

Es einmal mit einem festen Platz erlebt zu haben, war schon

beeindruckend und wird uns lange in guter Erinnerung bleiben."

 

Puder, Alzey

 

 

"Vielen Dank nochmals auf diesem Weg für die letzten 24 Stunden ! Es war klasse !!"

 

Steidinger, Metzingen

 

 

"...meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für den schönen und kurzweiligen Wiesnabend bedanken. Ich weiß, Sie haben eine Menge Arbeit damit gehabt. Wir hatten viel Spass gestern Abend."

 

Mayer, Haar

 

Druckversion | Sitemap
© SK Connect GmbH