Im Werbealltag spielt die Diskussion über Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Schließlich wollen unsere Kunden ihre Produkte möglichst wirkungsvoll im Markt etablieren und hierbei die effektivsten Werbemittel nutzen. Das liegt natürlich auch im Interesse von blueprint advertising. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern sich im Gegenteil sogar optimal ergänzen können. Das Vertrauen zum Printprodukt ist sogar, jüngsten Umfragen zufolge, höher als zur „flüchtigen“ Onlinepublikation. Das mag mit alten Gewohnheiten zusammenhängen, doch es ist nun einmal Tatsache. blueprint trägt dieser Tatsache Rechnung und nutzt daher konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.
Die Menschen sehnen sich in dieser schnelllebigen Zeit immer noch nach Informationen zum Anfassen. Flyer, Prospekte, Kataloge oder Anzeigen - nach gemeinsam verabschiedetem Konzept und Werbestrategie liefern wir Ihnen genau das, was Ihr Produkt oder Ihre Leistung braucht, um Emotionen und Begehrlichkeit zu wecken.
Dabei legen wir besonderen Wert auf Farbbrillanz, natürlicher Retusche und Umweltverträglichkeit. Darum produzieren wir auch ausschließlich in Deutschland.